29.4.11

Ich habe das nächste Out-of-print-Buch als E-Book fertig gemacht."Renntag in Kruschar" ist eine Anthologie mit Erzählungen zweier Autorinnen und eines Autors, die in der Fantasy-Ecke entstanden ist und auf einer Insel spielt, die wir seinerzeit gemeinsam entworfen haben. Im Mittelpunkt der Geschichten steht ein Wettrennen einheimischer Drachen gegen geklaute Pferde.
Fantasy-Anthologie. Zusammen mit Katja Obring und Utz Kaufmann. Jetzt als E-Book. smashwords-edition, 2011, 2,99 $ 

Eine Hand voll gestohlener Pferde bringt sie zusammen und macht sie zu Gegnern des adligen Ratsherrn Margoro: Nanja, die Piratin, der ihre wertvolle Beute zur Bedrohung wird. Der junge Schamane Jaguar, der im Kanu einer ungewissen Zukunft entgegen paddelt. Sondria, die magisch begabte Heilerin, und die Rebellen von Dhaomond - ihre Wege kreuzen sich beim Renntag in Kruschar.

Derzeit erhältlich bei smashwords - mit  Leseprobe - und beam E-Books


Was andere über das Buch schreiben: 
"Die Geschichten sind spannend erzählt, die Charaktere gut ausgearbeitet und man fiebert richtig mit. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen, eben gerade weil ich nicht davon weg gekommen bin, sondern es mich regelrecht fest gebissen hat.Trotzdem kann man zwischen den einzelnen Stories mehr oder weniger abschalten, wird dann jedoch in jede einzelne Story wieder neu hereingezogen.
Gleichermaßen ist es ein Genuss, wenn in anderen Stories bereits bekannte Personen wiederzufinden sind." - aus einer Rezension zur Print-Ausgabe
 

Keine Kommentare: