8.8.13

Die Piratin

Update September 2016:

Für den Roman habe ich jetzt die Rechte vom Verlag zurück. Ich werde ihn jetzt in der ursprünglichen Version veröffentlichen, die "meiner" Nanja gerecht wird.
Dann wird es endlich auch eine Taschenbuchausgabe geben, die ich aufgrund des Verlagsvertrags nicht herausgeben konnte.
Das E-Book kann jetzt schon in einigen Shops (Universal-Link) vorbestellt werden.



Mein Fantasy--Roman, den der Carlsen-Verlag als E-Book veröffentlicht.
"Nanja bereist die Meere schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Sie ist furchtlos, abenteuerlustig, liebt die Herausforderung und kann besser fluchen als jeder dahergelaufene Seemann. Seit dem tragischen Tod ihres Vaters ist sie zudem die Kapitänin seines Piratenschiffs und hat alle Hände voll zu tun, um sich als einzige Frau auf einem Schiff voller Männer zu behaupten. Nicht gerade leicht, wenn man eine Ladung gestohlener
Pferde überführen soll, damit sie beim lang erwarteten Rennen gegen die besten Renndrachen des Landes antreten können. Und dann ist da noch Ron, der mit seinem Pferdeverstand nicht nur die stolzen Tiere besänftigen kann, sondern auch das Interesse der sonst so widerspenstigen Piratin weckt "

Erhältlich leider nicht auf allen Plattformen, auf denen es sonst meine Bücher gibt, aber bei Amazon, Weltibld, Kobo, iTunes (nur die deutschsprachigen Plattformen), Thalia,  Hugendubel


Wie seinerzeit das "Feuerpferd" gibt es diese Verlagsveröffentlichung, weil der Carlsen-Verlag von sich aus an mich herangetreten ist und ein Buch von mir haben wollte. Ich habe keinen Verlag gesucht.
So mache ich dies nun als Experiment in einem sich wandelnden Buchmarkt ...


Keine Kommentare: